• Jobs Job bei BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG

BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Außendienstsachbearbeiter (m/w) Messdienstleistungen BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG Berlin Sperrung und Wiederinbetriebnahme von Elektro- und Gaszählern; Klärung von nicht netzbedingten Energieverlusten; Ermittlung und Recherche von Kundenstammdaten und deren Änderungen; Kassieren von Forderungen.

Die Ist Der Kundenservice Der Gasag-gruppe Und Erbringt Für Ihre Partner Leistungen Rund Um Kundenbetreuung Abrechnung Messdienstleistungen Inkasso Sowie Prozess- Forderungs- Und It-management Wollen Auch Sie Teil Der Gasag-gruppe Werden Und Gemeinsam Mit Unserem Team Von Mehr Als 400 Mitarbeitern Einfach Klasse Service Liefern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Messdienstleistungen Zunächst Befristet Für Ein Jahr Und In Vollzeit Als Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Als Außendienstsachbearbeiter (m/w) Im Zähl- Und Messwesen Ihr Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Außendiensttätigkeiten Des Technischen Und Kaufmännischen Messstellenbetriebes Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sperrung Und Wiederinbetriebnahme Von Elektro- Und Gaszählern Klärung Von Nicht Netzbedingten Energieverlusten Ermittlung Und Recherche Von Kundenstammdaten Und Deren änderungen Kassieren Von Forderungen Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gas-wasser-installateur / Elektroinstallateur (m/w) Oder Gleichwertige Ausbildung Mit Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke (trgi Arbeitsblatt 600 Din Vde 0105) Tauglichkeit Nach G 25 (fahr- Steuer- Und überwachungstätigkeiten) Erste-hilfe-kurs Ist Von Vorteil Sowie Ein Gültiger Führerschein Der Klasse B Einwandfreies Und Sicheres Auftreten Korrekte Und Präzise Arbeitsweise Sowie Hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen Sowie Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage Leistungsgerechte Vergütung Angebote Zur Vereinbarung Von Beruf Und Familie Angebote Im Rahmen Betrieblicher Gesundheitsförderung Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Qualifizierung / Weiterentwicklung Wollen Sie Die Prozesse In Einem Wachsenden Unternehmen Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Stefanie Litschko Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://www-abrechnungde Anlagentechniker Bauelektriker Elektriker Elektromonteur Elektroniker Elektroniker Für Gebäude- Und Energietechnik Energietechniker Hauselektroinstallateur Anlagentechniker Bauelektriker Elektriker Elektromonteur Elektroniker Elektroniker Für Gebäude- Und Energietechnik Energietechniker Hauselektroinstallateur Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Als Außendienstsachbearbeiter (m/w) Messdienstleistungen Sperrung Und Wiederinbetriebnahme Von Elektro- Und Gaszählern Klärung Von Nicht Netzbedingten Energieverlusten Ermittlung Und Recherche Von Kundenstammdaten Und Deren Änderungen Kassieren Von Forderungen Berlin Anlagentechniker Bauelektriker Elektriker Elektromonteur Elektroniker Elektroniker Für Gebäude- Und Energietechnik Energietechniker Hauselektroinstallateur

BAS Abrechnungsservice GmbH und Co. KG (Berlin)

Gruppenleiter (m/w) Kundenbetreuung Privat- und Gewerbekunden mit Vertriebsfokus

Gruppenleiter (m/w) kaufmännische Steuerung

Servicetechniker (m/w/d)
   STA Separatoren Technik und Anlagenbau GmbH (Hilzingen)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)

Fahrer/-in
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)